Erden und Dünger

Erde

Zu unserem Erden Sortiment zählen beispielsweise Grünpflanzenerde, Kakteenerde, Zitruspflanzenerde und Orchideenerde in verschiedenen Abpackungen. Für den Bedarf im Garten haben wir Aussaaterde, Blumenerde, Balkonpflanzenerde, Gartenpflanzerde, Aktiverde mit Langzeitdünger, Rhododendronerde und Graberde.

 

Das Landmarkt Raeithel Sortiment beinhaltet auch Torfmull, TKS 1, TKS 2, Rindenmulch, Pinien-Rinde und Rindenhumus.

 

Erden gibt es natürlich in den verschiedenen Verpackungseinheiten von 2,5 bis 70 ltr.

Torf ist gepackt in 25, 150, 225 ltr und TorfKulturSubstrat in 225 ltr.

 

Compo, Floragard, Best Green, Frux und Alpenflor

Dünger

Blumen

Grunddünger sowie Hornspäne und Hornmehl sind immer auf Lager, des Weiteren gibt es zahlreiche Blühdünger / Blumen- und Grünpflanzendünger mit und ohne Guano. Rosendünger, Orchideendünger, Zitruspflanzendünger, Hortensien- und Kameliendünger sind Spezialdünger, aber auch bei uns zu finden.

 

Rasen

Hier haben wir verschiedene Langzeitrasendünger genauso wie Eisendünger zur Moosbekämpfung, Rasen- und Bodenaktivator und für den, der seinem Rasen über den Winter noch etwas Gutes tun will, führen wir auch Herbstrasendünger.


Sonstiger Gartenbedarf

Dazu zählen Beerendünger, Gemüsedünger, Langzeitdünger, Spezialdünger, Bittersalz für Nadelgehölze, Düngekalk und vieles mehr, auch diese finden Sie in unseren Regalen.

 

Oscorna, Compo